Sunday, March 05, 2006

Die Kehrseite von dem weißen Zeug

... ist, daß es ja doch ganz schön aussehen kann. Nachdem Petrus heute ein Einsehen hatte und es von oben trocken war, haben wir einen netten Spaziergang zum Bärenschlößle unternommen. Und da so ein Blog ja auch "Publikum!" für Bilder bedeutet - den geneigten Betrachtern hier ein paar Winterimpressionen vom 05.03.2006 (wobei ich immer noch finde, daß das Datum eigentlich nach Frühling schreit!).



Und dennoch - es gibt Hoffnung: die Zaubernuss blüht schon ...

2 comments:

Kate said...

Hallo Frauke

Du hast ganz recht - Es ist schön - aber sehr kalt, ich wünsche mir früling und sonne.
viele grüsse
Kate

Anonymous said...

wow, sind das wunderschöne Biler - bei heißen Tagen kaum vorstellbar, dass es vor 3-4 Monaten noch weiss war...

die Rosi