Saturday, March 04, 2006

Es wär' jetzt mal genug


Ja, ich weiß, über's Wetter jammern hilft auch nix. Aber trotzdem; ich mag das weiße Zeug namens Schnee nicht mehr sehen!
Wir waren heute mit dem Auto unterwegs (gräßlich) - und was sehe ich? Eine große Werbung von IKEA: Sommermöbel. Klasse Idee ... aber wo krieg' ich zur Sonnenliege nur die SONNE her??? Und einigermaßen angemessene Temperaturen, damit ich nicht auf der Liege festfriere?

1 comment:

Tanja Reinmuth said...

Hallo Fraucke,
nun hab ich endlich
mal Zeit gefunden um euer schönes Haus anzuschauen. Das sind ja tolle Bilder auf der Baustelle geht
es wohl ziemlich flott voran. Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen, wie Poldi dort die Gegend unsicher macht.

Ich freue mich schon auf neue Bilder.

Viele liebe Grüße bis bald Tanja