Thursday, March 02, 2006

Kommentare

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich gestehe es ja sofort ein - ich bin eitel! Und somit für Lobhudeleien oder so immer empfänglich. Da ich mich damit als Mitglied einer satten Mehrheit wähne, finde ich das auch nicht wirklich schlimm ...

Jedenfalls würde ich mich wahnsinnig über Kommentare freuen ... Dazu kann man "einfach" am Ende des jeweiligen Eintrages auf "Comment" klicken. Dann kluge, nette oder sonstige Bemerkungen (ich nehme so ziemlich alles; wenn's mir nicht paßt - ich darf's löschen, Ätsch!) im Textfeld eingeben und - jetzt kommt's! - als Identität "Sonstige" auswählen und Namen eingeben. Dann noch speichern nicht vergessen!
Und schon freu' ich mich ;-)) Und Jens natürlich auch, der liest ja brav mit, was ich hier so verfasse ...

4 comments:

Jens said...

Stimmt, ist wirklich ganz einfach.

Anonymous said...

Tolles Haus ;-))! Was möchtest du denn sonst noch gerne hören? Warte auf die Einweihungsfete ! Gruß deine groooße Schwester

Carsten said...

Wie jetzt, man kann hier einfach was reinschreiben? Und Jens kann lesen?? Mann Mann, was die Technik alles zustande bringt...

Na dann: Hallo Tante Frauke, Hallo Onkel Jens! Der kleine Carsten war hier und findet euer Haus total toll. Ein Wohnzimmer unter freiem Himmel, wer hat das schon ;-)

Gruß auch an Prinz Poldi, unbekannterweise. Paßt auf, daß Herr Backhaus ihn nicht mit einer Maßnahme versieht...

Frauke said...

Hallochen,

Einweihungsfete gibt es spätestens am 18.03.2007 (wer rechnen kann und ein paar relevante Daten im Hinterkopf hat, weiß auch, warum ...). Aber wahrscheinlich schon vorher. Schwesterchen, heißt das, Du kommst???