Monday, May 29, 2006

Mal wieder was Neues




Ja - ich weiß, es ist Ewigkeiten her ... Aber hier ist ein neues, aktuelles Bild vom Häusle! Wie man sieht - Dach drauf, Fenster drin!
Jetzt passiert das meiste innen; die ganzen Sachen, die im weitesten Sinne mit "Rohren" zu tun haben: Elektro, Wasser, Gas - und in der Küche stehen zur Zeit alle Heizungen rum. Mittlerweile sieht es mehr und mehr aus wie ein Haus - noch besser, wie unser Haus. Ich glaube, es wird schön ...



Samstag haben wir Fußböden gesucht - und teilweise auch gefunden. Gekauft haben wir auch direkt einen: Nämlich den hier. Der kommt unter's Dach, in mein Studio / unser Zweitwohnzimmer. Übrigens liegt der Labello da nicht drauf wegen unordentlich oder so, sondern weil sonst der Autofocus von der Kamera völlig hohldreht. Jedenfalls ist das eine Verlegeplatte in weiß / hell, speziell als Fußboden ausgelegt (muß also nicht extra nochmals versiegelt werden). Witzig ist, daß wir den Boden da gekauft haben, wo die Tiernahrung nicht reduziert ist - na, wer kommt drauf? Klar: Praktiker: 20% auf alles - außer Tiernahrung (WARUM müssen die Poldi so diskriminieren???). Jedenfalls hatten die den Boden zwar nicht da - aber bestellen konnten wir ihn, und er war sowieso dort am günstigsten, und dann noch 20% runter!).

No comments: