Thursday, June 15, 2006

Kein Gerüst mehr !!



WOW - das Gerüst ist weg! Und das heißt natürlich - der Putz ist drauf! Innen läuft der Innenausbau, und der Estrich nutzt die Hitze und trocknet (gut so, weiter so!). Mittlerweile ist auch die ENBW da gewesen und hat in unseren Keller ein Loch gebohrt (mitten in die Wand, denen doch egal, wenn der Besitzer da was anderes vorhatte ... der Modellbahner findet's jedenfalls nicht witzig!). Aber dennoch - das heißt, Strom und Telekommunikation liegen jetzt auch. Dann wird's jetzt wohl zügig voran gehen, und demnächst dürfen wir dann selber ran.
Heute haben wir ausgemessen und dabei festgestellt, daß bisher alle unserer Planungen passen; ich hoffe, das bleibt so, auch wenn die Versorgungsleitungen in ihren Schächten verschwunden sind.
Und Poldi übt schon mal für den Umzug ...

2 comments:

Anonymous said...

Tolles Häuschen, wo bitte ist denn mein !!!;-) Zimmer? Für die nächsten Urlaube bitte schon mal reservieren.Einzelzimmer, all inklusive,Beschäftigungstherapie (Patchwork,Stoffe kaufen,quatschen bis die Zunge raucht usw.)

Anonymous said...

nettes Häuschen - freu mich schon auf die Einweihungsfeier ;o)

die Rosi