Thursday, June 01, 2006

Wenn schon April-Wetter ...



... im Juni sein muß ... dann zeige ich euch wenigstens die schöneren Seiten davon. So sieht's aus, wenn's dieses sagenhafte Licht gibt: Regen, dunkle fette Wolken und gleichzeitig Sonnenschein.

2 comments:

Carsten said...

Moin und vielen Dank für die Grüße, die ich hiermit gerne zurückgebe.

Die WM ist wirklich klasse, hab ja schon 3 Spiele live sehen dürfen. Besonders gestern ging die Post ab, super Stimmung im Stadion und in der 92. Minute hatte man plötzlich 100 neue Freunde am Hals :-)

Wie ich höre hast du auch endlich Tickets für ein Spiel. Genieße es, fahr früh hin und schau dir draußen vorm Stadion die "verrückten" Fans aller Nationen an, allein das ist es schon wert.

Die Deutschen machen einen guten Eindruck, sowohl auf den Rängen als auch die Kicker. Mit Glück und Geschick kann das durchaus klappen mit dem Titel, die anderen sind auch nicht besser.

Schaun mer mal, als Gruppenzweiter würden die Deutschen ja sogar in Stuttgart auflaufen. Da sollte man sich dann nochmal um Karten bemühen, so ein netter Kick am Sonntag Abend gegen England hätte was :-)

Gruß auch an Jens und bis die Tage
Carsten

Frauke said...

Danke für die Grüße!

Also bei einem Achtelfinale in Stuttgart - da wäre ich dabei. GERNE ... ein Bett stelle ich Dir zur Verfügung ;-))
Ob mein fußballskeptischer Ehemann da mitwill ... schau'n mer mal, Dienstag nächster Woche weiß ich da mehr ;-)

Ciao
Frauke