Sunday, July 09, 2006

Stuttgart ist viel schöner als Berlin !!!

... finde ich jedenfalls, und nach dem 08.07.2006 finde ich das erst recht !! Klar rede ich vom Fußball - das sogenannte kleine Finale gegen Portugal; und wir waren dabei.
Einsame Spitze, die Stimmung. Schon vor dem Stadium, dann in der Aufwärmphase der Spieler, während des Spiels ... kein Wunder haben wir jetzt Muskelkater, ständig wieder aufstehen ...
Auf dieses Bild bin ich ein ganz kleines bißchen stolz (Übersetzungshilfe: ich platze vor Stolz !!!). Das ist nämlich "Man of the Match" Bastian Schweinsteiger beim Antritt für den Foul-Freistoß, den dann der Portugiese Petit für ihn reinmacht.

Übrigens ist der dritte Mann oben auf dem ersten Bild mein kleiner großer Neffe Carsten, der auch eine Karte hatte und bei uns genächtigt hat. Und wer auch immer Jens als Fußballmuffel kannte ... guckt ihn euch GENAU an, denn so sieht kein Muffel aus, sondern ein Fußball(WM)Fan nach langer, langer Inkubationszeit ;-))

No comments: