Wednesday, July 26, 2006

Unser Haus - unsere Schlüssel !!!

So, es ist vollbracht. Auf dem Bild links halte ich die Schlüssel (!!!!) für unser Häusle in meinen Händen. Jawoll, seit Freitag, 21. Juli, ist es tatsächlich unseres, und wenn die Handwerker was wollen, müssen sie klingeln (aber das ist nur Theorie, da die Terrassentür meistens dank der Temperaturen offen steht, tapsen die Herren einfach rein ...)


Der Hausherr widmet sich der Küche; eine Arbeit, die mit viel Konzentration, gelegentlichen Beschwörungen ("Verdammt, wo ist der Akkuschrauber?") und Unmengen Schweiß erledigt werden muß. Das mit dem Schweiß geht von ganz alleine; bei der Konzentration und den gelegentlichen Beschörungen hilft Ralf - DANKE !!!

(Danke auch an alle anderen Helfer; ich denke mal, ihr werdet mit der Zeit alle mal hier veröffentlicht werden - weil eure Hilfe uns nämlich freut. Und das werde ich auch immer wieder mal sagen ... und zwar nicht auf Schwäbisch. Das kann ich nämlich nicht schreiben )

1 comment:

Anonymous said...

guten Start