Tuesday, September 12, 2006

Lange her ...

... daß es hier was aktuelles zu lesen oder besser noch: zu gucken gab ;-)

Das Wichtigste in Kürze: wir sind umgezogen, unser Hab und Gut ist mittlerweile komplett in Wendlingen in unser Häusle eingelagert - daß wir nicht so genau wissen, was wo ist, halte ich für - noch - normal.
Poldi hat den Umzug ganz gut verkraftet, er beginnt die Vorzüge der Terrassentür zu entdecken: Endlich rein und raus, wie er will! Gesundheitlich geht es ihm wieder prima.

Und wenn jetzt noch die Telekom tut, was sie soll, dann kriegen wir diese Woche ENDLICH wieder einen schnellen Internet-Zugang ... dann gibt's hier auch wieder Bilder zu bewundern. Nur, Bilder hochladen mit Modem-Verbindung, das tu' ich mir nicht an ...

1 comment:

scraphappy said...

Hi, Frauke und Jens,

wie schön, dass ihr schon umgezogen seid. Hat mit dem Zeitplan ja echt gut hingehauen.
Grüßle, Sabine