Monday, November 13, 2006

Vorher - nachher

Erstaunlich ... das erste Bild zeigt eine Ecke unseres Wohnzimmers, ca. 22. August (oder so was, jedenfalls kurz nach dem Umzug).
Eine hübsche Kistenlandschaft, garniert mit Tüten mit "was drin" (bloß was???) und ganz oben drauf sitzt - Poldi. Er fand übrigens den Weg nicht mehr alleine runter; Herrchen mußte da mit Salami-Leckerli nachhelfen (und danach haben wir die Kisten umgebeugt, damit Poldi nicht wieder da rauf krabbelt!).



Und das ist die gleiche Ecke - Anfang November. Ganz schöner Unterschied, gelle? Die Möbel stehen, der Tüteltüt ist zum Teil schon da, wo er hin soll; der Whisky hat seinen Platz gefunden; die alte Uhr hängt ...





Wenn ich diese Bilder so nebeneinander sehe, dann denke ich - Puh, ganz ordentlich was geschafft. Klar gibt's immer noch viel zu tun; aber wir können zeitweise tatsächlich auch mal wieder was anderes tun als "Häusle kruschteln".

No comments: