Tuesday, February 28, 2006

Häuslesbauer



Tja, wohl glatte 2 Jahre später tut sich wieder was in diesem Blog... Aber es gibt ja auch einen guten Grund - wir bauen! Und ich habe keine Lust, ständig Bilder in der Gegend herumzuschicken. Also wird gebloggt.

Hier seht ihr mich mitten im Wohnzimmer - nett eingerichtet, oder??? ;-))) Was man jetzt schon ahnen kann - eine Riesen-Fensterfront, da werden sich die Orchideen wohlfühlen.

Und gerade mal zwei Wochen später grinse ich einigermaßen begeistert aus dem Eßzimmer-Erker! Mittlerweile ist auch die Erdgeschoßdecke drauf (das hieß vor allem auch: Riesen-RECHNUNG!) und das Obergeschoß wird gebaut.

Ich bin gespannt, wie unser Häusle nächstes Wochenende aussehen wird. An einer Rechnung werde ich jedenfalls nicht merken können, daß das OG fertig ist; die nächste kommt nämlich erst, wenn die Fenster reinkommen (und dafür muß auch das Dachgeschoß drauf sein). Hoffe ich jedenfalls mal; dieses Hantieren mit großen Summen macht mich nicht wirklich glücklich!

Übrigens für die Katzenfans unter uns: Poldis Revier-Konkurrenten haben wir auch schon kennengelernt:

Ist das nicht ein Prachttier? Und sicherlich davon überzeugt, daß er (oder sie, aber ich tippe mal auf ER) CHEF ist. Blöd nur, daß da im August / September noch so ein Chef-wütiger kommen wird. Aber vielleicht ist unser Alter ja ausnahmsweise mal klug und gibt klein bei (ok, ich glaub's auch nicht!).