Tuesday, September 26, 2006

Wir sind wieder online - Hurra!!!

Noch vor fünf Jahren (Ok - vor zehn ...) wäre mir das ja völlig egal gewesen, ob ich ins Internet kann oder nicht. Und von Geschwindigkeiten haben wir damals höchstens mal geträumt ... ABER: wir schreiben das Jahr 2006 - und es war mir überhaupt nicht egal, daß wir abgehängt waren! Jetzt sind wir wieder online - also: demnächst gibt's hier auch wieder Bildchen zum Gucken ;-)))

Tuesday, September 12, 2006

Lange her ...

... daß es hier was aktuelles zu lesen oder besser noch: zu gucken gab ;-)

Das Wichtigste in Kürze: wir sind umgezogen, unser Hab und Gut ist mittlerweile komplett in Wendlingen in unser Häusle eingelagert - daß wir nicht so genau wissen, was wo ist, halte ich für - noch - normal.
Poldi hat den Umzug ganz gut verkraftet, er beginnt die Vorzüge der Terrassentür zu entdecken: Endlich rein und raus, wie er will! Gesundheitlich geht es ihm wieder prima.

Und wenn jetzt noch die Telekom tut, was sie soll, dann kriegen wir diese Woche ENDLICH wieder einen schnellen Internet-Zugang ... dann gibt's hier auch wieder Bilder zu bewundern. Nur, Bilder hochladen mit Modem-Verbindung, das tu' ich mir nicht an ...