Wednesday, May 23, 2007

Neues von den Zwergen




Die beiden werden von Tag zu Tag zutraulicher; wachsen tun sie auch auch brav (haben schon 100g zugenommen). Was ich superschön finde, ist, ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten kennenzulernen. Gina ist die Wilde, Basti eher der Tapsige. Beim Fressen hingegen ist Basti schneller und wohl auch wählerischer. Gina springt wie ein PingPongBall, wird dann aber auch relativ schnell richtig müde - und schläft in den unmöglichsten Positionen. Basti wird hingegen schneller wieder munter. Und so weiter ... ich werde noch viiieeel zu berichten haben ;-))

Sunday, May 20, 2007

They are here !!!


... our new kittens, of course.

May I introduce: Gina and Basti. They'll be 15 weeks old on Monday 21nd. They are soooo cute! Gina is a very very wild one - she'll keep us busy ...

;-))

Here are some pictures of the two!


Sie sind da !!!


... Gina und Basti natürlich ;-))

Wir haben die beiden Zwerge am 17.5.2007 abgeholt. Basti hatte ja schon einen Spitznamen aufgrund seiner Bauch-OP: Basti Bäuchling. Gina fand, das geht natürlich nicht, sie braucht auch einen Spitznamen ... und sie hat einen bekommen: Gina Chaotica. Das Mädel hat ECHT Power - die hält uns auf Trab ;-))

Hier sind die ersten Fotos zum Genießen - und nein, wir geben sie nicht her, und ja, wir kontrollieren bei jedem Besuch, ob unsere Katzen noch da sind, bevor wir den Besuch gehen lassen ;-))