Saturday, February 21, 2009

Bücherlauf 2008


Nachdem ich so lange wieder abstinent war (und es somit nix zu gucken und nix zu lesen gab), hole ich mal ein bißchen nach ;-))
Dieses Foto ist beim letzten Bücherlauf (September 2008) entstanden und zeigt Claus Voss (Lauf-Unterstützer, Freund, Kollege) und mich, bevor's auf die Strecke von 10 km ging. Es war mein 2. Wettkampf (den ersten hatte ich im August völlig frustriert geschmissen) und mein 2. 10-KM-Lauf. Ich war ganz schön nervös ... ABER - ich hab's geschafft! Nach 75 Min. war ich im Ziel, und hatte damit mehrere Ziele erreicht: ich war angekommen, ich hatte eine Zeit unter anderthalb Stunden geschafft, und ich bin nicht Letzte geworden ;-))
Ums mal ganz direkt zu sagen - geiles Gefühl, ehrlich!
Außerdem hat dieses Bild einen gewissen historischen Wert ... ein Bild von Claus und mir als Mitglieder des gleichen Teams wirds leider nicht mehr geben. Ab Juli werde ich in einem anderen Unternehmen arbeiten - und dort gibt's ein eigenes Laufteam (das ich dann mit meinem Schneckengalopp "verstärken" kann ...)
This picture shows a friend, Claus Voss, and me right before the start of the 10-km-Buecherlauf. It was the first competition I finished - and I loved the feeling afterwards ;-)) I finished the run in fabulous 75 minutes; I will work on becoming a bit faster ;-))

1 comment:

Anonymous said...

Keep posting stuff like this i really like it