Wednesday, January 06, 2010

Basti - helping


Today is my last day off work, and I worked on a quilt I want to send to an exhibition in April - the deadline is 15. January ... I don't think that means I have too much time left ???
Well, this picture shows a sketch for that quilt; the theme is "Rhythm". As you see, I had helpers, here you see the male cat, Basti. The female one, Gina, got caught by Jens ;-))




Right now, the quilt is ready for quilting, hopefully, I'll get this done till Friday. Finishing over the weekend, means, the papers can go into the mail on Monday. Whew - keep your fingers crossed for this time table!

Heute ist mein letzter Urlaubstag, und ich habe in den letzten Tagen eifrigst an einem Quilt gearbeitet, der im April in einer Ausstellung hängen soll. Anmeldeschluß ist am 15. Januar - hm, dann hab' ich wohl nicht mehr allzuviel Zeit ... Das 1. Bild zeigt einen Entwurf für den Quilt, bei dem Basti zeichnen hilft. Das Thema ist übrigens "Rhythmus". Das 2. Bild zeigt Gina - die wurde beim Helfen von Jens gestört, der sie flugs auf den Arm genommen hat ;-))

Der Quilt ist übrigens jetzt bereit zum Quilten, was hoffentlich bis Freitag abend erledigt sein wird. Dann fertig machen über's Wochenende - und dann kann die Anmeldung am Montag raus. Ups, drückt mir die Daumen für diesen Zeitplan, den würde ich glatt sportlich nennen ;-))

No comments: