Tuesday, January 12, 2010

Christmas in my mailbox !!

I belong to a wonderful internet group of quilters, "Engelbee". We have a Secret Buddy programm right now, and today, I got my christmas parcel !!! It must have taken some detours ;-)) I never heart of the lady who's name is put down as sender on the envelope - sneaky buddy, you confused me completely!
Inside where some pretty wrapped gifts and a gift card. I aaahed and ooohed about the goodies I got: two wonderful FQ (I love them - they are bright and gorgeous!), a bamboo pinter and creaser (how could she know that I needed such a tool???), a beautiful chalk cartridge set - and the coolest quilters socks! All is watched over by a cute little angel. Thank you, Secret Buddy - and I do really look forward to the moment where I know who you are!


Ich bin Mitglied einer wunderbaren Internet-Quilter-Gruppe, "Engelbee". Da gibt es ein Secret Buddy Programm ... und heute habe ich mein Weihnachtspaket aus dem Briefkasten gezogen! Es muß ein paar Umleitungen genommen haben ;-)) Den Namen der angeblichen Absenderin habe ich noch NIE gehört - liebe Secret Sister, Du hast mich komplett verwirrt!!! Innendrin waren einige hübsch verpackte Geschenke und eine Karte. Ich habe dann die wunderbaren Geschenke bewundert, die ich bekommen habe: zwei tolle FQ, ein Bambus-Falzbein (woher wußte sie, daß ich so ein Teil haben wollte???), ein wunderschönes Kreideminen-Set - und obercoole grüne Quilter-Socken! Und all diese Herrlichkeiten werden von einem niedlichen kleinen Engel bewacht. Vielen, vielen Dank, liebe Secret Sister - und ich freu' mich schon sehr auf den Moment, an dem ich endlich weiß, wer Du bist ;-))

No comments: