Wednesday, January 06, 2010

Peace - for an hour or so ...

A  pieceful picture ... our two cats sleep, cuddled together in their favourite chair. Most of my pictures show them asleep, because to take a picture of them whe they're awake is really hard work ;-))
Was für ein friedliches Bild - unsere beiden Katzen schlafen, friedlich aneinandergekuschelt in ihrem Lieblingssessel. Die meisten Bilder zeigen die beiden Chaoten schlafend, denn ein vernünftiges Foto von ihnen zu machen, wenn sie wach sind, ist echt Schwerstarbeit. Hin und wieder gelingt mir aber auch da ein Schnappschuß ;-))


5 comments:

Lola's blog Spot said...

I love your kitties and such a peaceful photo, they are so lucky to have each other and they look like such little helpers for you drawing your plans and sharpening your pencils!!! Good luck on your quilt deadline you are now a famous quilter.

quilthexle said...

Thanks Lola - they do LOVE to help, even if there's nothing they could do ;-))But most of the time they're just the cutest animals we could have wished for!

Sabine said...

Huhu,

so ein schönes Bild, nicht nur katzenmäßig. Die Komposition, die Farben... Professionell vergrößern und aufziehen lassen und zu den ganzen Quilts hängen.

Grüßle, Sabine, begeistert

Frauke H. said...

Hallo Frauke,
danke für Deine mail vor (vielen :-/) Wochen. Ich habe mich gefreut, von Dir zu lesen.
Ja, wir haben wirklich viel gemeinsam.
Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu erfahren.
Frauke
P.S. unser Kater hat einen eigenen blog: www.robinmcmurphy.blogspot.com

Simone said...

Hallo Frauke,
danke für den freundlichen Kommentar auf meinem Blog. Deine Quilts, die du fertigst, sind ein wahrer Augenschmaus. Grandios! Dieses Katzenbild ist auch total schön, man könnte direkt versuchen es umsetzen. Darf ich es mal versuchen? Dazu müsste ich das Bild von deiner Seite benutzen dürfen.
Liebe Grüße
Simone