Saturday, February 20, 2010

Snow, snow ...

  ... go away ;-)) I am longing for spring, and I would love to see fresh green. Sigh. But - it is snowing (again). Last week I waited for my train, and I was alone on the platform. Quiet, pieceful, that was a nice moment. The contrast between the white/black of the landscape and the colours of the graffiti interested me - maybe I could use that in a quilt?

Ich muß zugeben - ich hab den Schnee satt, ich würde so gerne endlich frisches Grün sehen! Aber es schneit mal wieder. Na ja - machen wir das Beste draus ... Letzte Woche wartete ich alleine auf meine S-Bahn. Es war ruhig und sehr friedlich, fast schon unwirklich. Der Kontrast zwischen dem Schwarz/Weiß der Landschaft und den Farben des Graffiti interessierten mich - wie könnte man das in einem Quilt umsetzen?

No comments: