Saturday, February 27, 2010

Spring ... so happy to see you ;-))

After  I took my sewing machine to the dealer where I bought it (happy that it is still under guarantee ...) I enjoyed some minutes at the market in Ludwigsburg. I saw spring blooms being sold (and of course, I bought tulips!) . I saw people sitting in a cafe enjoying the sun. Did you notice the blue sky? Now I just hope, that spring will stay with us!!!

Nachdem ich heute meine Nähmaschine beim Händler, wo ich sie gekauft habe, zur Reparatur abgeliefert hatte (und glücklich bin, daß die Zicke noch Garantie hat ...) habe ich mich ein wenig auf dem Markt in Ludwigsburg amüsiert. Die haben dort jede Menge Frühjahrsblüher verkauft (und klar, ich hab' Tulpen gekauft!). Leute saßen draußen und genossen die Sonne. Habt ihr den blauen Himmel gesehen? Ich hoffe jetzt bloß, daß es wirklich Frühling wird !!!

No comments: