Wednesday, February 03, 2010

Waiting for food?

First of all - this is not "reality" in our house, it is made up! ;-)) But I think the picture is too cute! When I was putting away dishes, I saw Gina sitting on the table. I put a plate and a fork in front of her, and - oh miracle! - she stayed where she was till I got this picture. Then she went to her cat food in a plastic bowl on the floor in the kitchen ;-)) Sorry for not posting a quilting picture today, but a cold has got me ... I hope for the weekend!

Zunächst sozusagen der Disclaimer - dieses Bild zeigt nicht die "Realität" in unserem Haushalt, es ist gestellt. Aber ich finde das Bild oberniedlich! Beim Geschirrspülmaschine ausräumen sah ich Gina auf dem Tisch sitzen; ich habe einen Teller und eine Gabel vor sie gestellt, und wunderbarerweise blieb sie, wo sie war, bis ich dieses Foto geschossen hatte. Dann ist sie vom Tisch runter, zu ihrem Plastikschälchen in der Küche gegangen und hat dort ihr Katzenfutter gefuttert. Tut mir leid, daß es hier gerade nix Quiltiges gibt, aber mich hat ne Erkältung erwischt ... Ich hoffe mal aufs Wochenende!

No comments: