Thursday, March 04, 2010

Gina helps out

... because I wanted to show you my sample piece ... I'm working on finishing Pauls quilt, and today I tested the stitching for the binding. But - I need to take a picture in daylight, all pictures I took tonight were just bad. So I'll try my luck again next weekend ;-)) Gina really surprised me, because she stayed in that bin - amazing cat!

Gina hilft heute aus, weil ich eigentlich meinen Beispiel-Fetzen zeigen wollte ... Ich will Pauls Quilt fertignähen, und heute abend habe ich ausprobiert, wie ich das Binding machen könnte. Aber fotografieren ließ sich das heute abend nicht, die Bilder sind schlicht Schrott. Muß ich am Wochenende nochmal probieren ;-))  Gina hat mich total überrascht, weil sie in diesem Papierkorb sitzen blieb, das hätte ich mal wieder nicht von ihr erwartet ;-))

No comments: