Tuesday, March 09, 2010

A painted piece of fabric - part 1

The hand you see here belongs to DH Jens. He's the painting artist in this house, and whenever he's finished with painting on canvas, he uses up leftover colour - on my fabric! Can you imagine!! (yes, I begged for this use of leftover acrylics on quilting fabric- because I LOVE the results) Now I just hope it turns into a quilt next weekend ...). This is the first step - it will change, come back tomorrow to see how ;-))

Die hier aktive Hand gehört Jens. Er ist der Maler (Kunst, nicht Wand!) in unserem Haus, und immer wenn er mit Malen auf Leinwand fertig ist, braucht er die restlichen Farben auf - AUF MEINEM STOFF !!) Stellt euch das mal vor ... (na klar, ich hab genau darum gebeten; ich finde es total schön, was er mit diesen Resten auf meinen Stoffen veranstaltet!) Im Hinterkopf habe ich eine Idee, was ich mit diesem Stück anfangen möchte - hoffentlich komm' ich nächstes Wochenende dazu ??? Dies ist übrigens das erste Bild - der Stoff hat sich noch ganz schön verändert, morgen zeige ich ein weiteres Bild ;-))

No comments: