Tuesday, March 02, 2010

This is it - No 100!

Yeap - this is Post Nr. 100 on this blog. Time for a celebration - what do you think? Yes? So - here's a special for you, if you read this before I'm announcing the giveaway officially. IF you become a follower till Sunday and tell me so in a comment, you'll have your name in the drawing five times. Those 6 that are already following me - you are set, your names are in the lottery - six times ;-)) Stay tuned - right now, I'm thinking about giving away three pieces of fabric ... one hand-dyed, one hand-dyed and painted with acrylics, one hand-dyed with paintstick added. Of course, those three would be coordinated ;-)) And, I think I start the celebration on Sunday (working girl, you know ...)  Good luck !!!

Wer hätte das gedacht - das ist mein 100. Post auf diesem Blog. Zeit zum Feiern!!! Also - hier kommt sozusagen das Frühbucherangebot für diejenigen, die diesen Eintrag vor der offiziellen Verkündigung des Giveaway lesen. Wer bis zum Sonntag ein "Follower" dieses Blogs wird und mir das in einem Kommentar mitteilt, der hat seinen Namen in der Losbox - 5x. Die 6, die schon Follower sind - schon erledigt, eure Namen sind bereits 6x in der Losbox. Ich glaube, dranbleiben könnte sich lohnen ... momentan denke ich darüber nach, drei Stoffe zu verlosen: einen handgefärbten, einen handgefärbten mit Acryl-Farben bemalt, einen handgefärbten, der mit Paintsticks weiter bearbeitet wurde. Natürlich werden die drei zusammen passen ;-)). Außerdem denke ich, der Startschuß wird dann am Sonntag fallen (arbeitende Bevölkerung und so weiter ...) Viel Glück !!!

5 comments:

Liz Schaffner said...

Hi Frauke...I am the first post...WOW,that has never happened!
I have become an offical follwer ( I follow your blog anyways :-)
Please enter me in the drawing...(you know I can't dye fabric so I have to win it...LOL)
Hugs,Liz

Liz Schaffner said...

P.S: I forgot to write...Congrats on your 100th Post!!!!

Quilty said...

Hallo Frauke,herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Werde auf jeden Fall dranbleiben, auch wenn die Glücksfee mich nicht zieht;-)) Freue mich auf viele weitere Beiträge und schöne Fotos!!
Hugs
Brigitte

mamarazza said...

hallo frauke!
einfach klasse dein blog - und die quilts die du in letzter zeit so gemacht hast! nicht daß die "alten" schlecht gewesen wären :-) ich freu mich auf die nächsten 100 oder 0 oder 00 posts von dir.big hug! conny

übrigens - vom frühling kann man nie genug bekommen!!!

Lorenza said...

Congratulation Frauke, now I'm a followers of yours, sorry I missed the photo! Hugs Lorenza