Sunday, March 28, 2010

This weekend ...

  I got not a lot of sewing done ... it is about time that "the attic with sewing and painting space" becomes what it deserves to be: A SDUDIO !!! So, DH did a wonderful job clearing a big part of the floor. And I ... decided that my interests have changed a bit - I'll always be a reader, but I'm not as much interested in being a book collector as I was. Quite a number of books got out of the shelves, they'll have to leave and find themselves a better home. Those shelves will soon be filled with all the quilting related paper (books, magazines etc). After that - I'll clear the floor in the sewing area! I'm soooo looking forward to it!

Mit Nähen war nicht viel dieses Wochenende ... es ist allmählich an der Zeit, daß "das Dachgeschoß mit Näh- und Malplätzchen" endlich das wird, was es sein soll: nämlich ein Studio. Jens hat einen gewaltigen Teil des Fußbodens freigelegt. Und ich habe mich entschieden, meinen geänderten Interessen Rechnung zu tragen. Ich werde immer eine Leseratte bleiben, aber ich bin nicht mehr so versessen aufs Bücher sammeln, wie ich es mal war. Also habe ich einen erklecklichen Stapel Bücher aussortiert - sie müssen ein neues Zuhause finden ;-)) In die freigewordenen Regalmeter werde ich das ganze quiltige Papier (Bücher, Zeitschriften) befördern, die bis jetzt noch in der Nähecke sind. Und dann ... werde ich dort den Fußboden freilegen ... Wie ich mich darauf freue !!!

No comments: