Thursday, April 08, 2010

Challenge Passage - next step

 Remember the first picture? And the fabrics I told you I would use? Well ... maybe I've lied ... No, of course I did not lie! But I changed my mind ;-)) Here are fabrics I really used - the brown felt is the foundation, and the fabrics on top I used on it. More - in one of the next posts ;-))

Wer erinnert sich noch an das erste Foto zu diesem 2. Challenge? Und die Stoffe, die ich benutzen wollte? Nun, vielleicht hab' ich geschwindelt? Nein, ich habe nicht geschwindelt - aber meine Meinung geändert ;-)) Hier sind Stoffe zu sehen, die ich wirklich benutzt habe - der braune Filz ist die Grundlage, und die Stoffe oben drauf habe ich benutzt. Mehr gibt's in einem späteren Post ;-))

1 comment:

Sabine said...

Aha!!! Brauner Filz ist die Grundlage? Kommt da das neue Baby ins Spiel? Spannend - wir werden das weiter verfolgen.
Grüßle, Sabine (die den letzten Ferientag nutzt, um mit ihrem neuen Baby zu spielen)