Monday, April 26, 2010

My laptop is back ...

I can pick it up tonight. Than I "only" have to get it re-installed, to make sure that nasty pesterer is gone forever. So please bear with me, I ***hope*** to be back to posting at the end of the week! Is it a bad thing that I miss my computer and blogging like crazy???

Uff, mein Laptop ist zurück, ich kann ihn heute abend abholen. Dann muß ich das gute Stück "nur" komplett neu aufsetzen, damit dieses widerliche (bitte selber gedanklich mit den übelsten Schimpfwörtern auffüllen, das hier soll jugendfrei bleiben ) Trojaner-Teil auch wirklich in der Cyberhölle vergammelt. Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, ich hoff' doch mal sehr, daß ich bis Ende der Woche wieder posten kann! Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn mir mein Computer und das Bloggen SEHR fehlen ???

No comments: