Monday, May 03, 2010

Last weekend ...

 I was at the Spring Retreat of the Black Forest Quilt Guild. It was the last retreat Sabine B. and me organized - with the new board, 2 other ladies took over ;-)) I must admit, as much as I loved organizing those "get-aways", I'm pretty glad that in the fall I will not be in charge. Anyway, it was a lot of fun, and the ladies spoiled Sabine and me; we both got a beautiful framed picture. Best of it was the story behind it - how the printer did not work and how they solved it. I ***hope*** to be able to show you the picture I got eventually - maybe I'll find it in my mailbox? (big grin)

 Das letzte Wochenende habe ich auf dem Frühlings-Retreat der Black Forest Quilter in Schöntal verbracht. Es war das letzte Retreat, das Sabine B. und ich organisiert haben, mit dem neuen Board kommen auch zwei neue Retreat-Organisatorinnen. Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich mich jetzt durchaus darauf freue, im Herbst einfach "nur" dabei sein zu dürfen ;-)) Es hat aber wieder mal einen Riesenspaß gemacht! Sabine und ich haben eine tolle Überraschung bekommen - ein gerahmtes Bild von uns beiden materialisierte sich plötzlich hinter unseren Nähmaschinen. Auch schön die Geschichten da drum rum, wie der extra mitgebrachte Drucker nicht wollte und wie sie's dann doch noch hingekriegt haben... Ich ***hoffe***, Euch das Bild mal zeigen zu können, vielleicht finde ich es ja mal in meiner Mailbox?

No comments: