Sunday, May 30, 2010

SAQA's Exhibition Wide Horizons II

 It took me about 18 months to find the courage to become a member of SAQA ... but I eventually, I became a member. Now there was a call for entries for the bi-annual exhibition of the European chapter in September (Val d'Argent). Deadline: 31. May. I procrastinated ... and procrastinated ... and guess what I just did? YES! I filled out an application, and now "Rhythm" is asking for permission to be shown at that show. If you don't mind, would you please keep your fingers crossed for "Rhyhtm" and me? Thanks ...  The pictures to this post show the ones I used for the application ;-))
Ich habe ca. 18 Monate gebraucht, um mich zu trauen, die Mitgliedschaft bei SAQA zu beantragen - aber irgendwann hatte ich die nötige Traute beieinander. Im September ist wieder die zwei-jährig stattfindende Ausstellung der europäischen Mitglieder im Silbertal ... und die europäischen Mitglieder sind aufgefordert, sich zu bewerben. Ich habe gewartet ... und gezögert ... mich wieder mal nicht getraut ... und jetzt ratet mal, was ich gerade abgeschickt habe? JAAA! Ich habe ein Anmeldeformular ausgefüllt, und damit versuche ich, "Rhythm" in diese Ausstellung zu bekommen. Bitte drückt "Rhythm" und mir die Daumen, ja? Vielen Dank ;-))  Die Bilder zu diesem Blog-Eintrag sind die Bilder, die ich für die Bewerbung benützt habe ;-))

3 comments:

mary said...

Wow, this is a wonderful quilt. The quilting really does give it rhythm. Are the small diamond shapes fabric?
I'm crossing my fingers for you.

quilthexle said...

Thank Mary! Those small diamond shapes are mirror tiles - they are glued down ;-))

Sabine said...

Na, dann drücken wir dir doch mal die Daumen! Warum traust du dich nicht? Du bist doch inzwischen ein alter Hase!!! Und jetzt hab ich mal ein Häkchen gesetzt und hoffe, dass ich jetzt nicht mehr no-reply bin.

Grüßle, Sabine, daumendrückend