Tuesday, May 25, 2010

"Space" - the final design (for now ...)

 This is how I plan to put the different parts I've done so far together. I'm thinking about adding one more thing, but will save talking about it for later ;-)) What I learnt up till now: the weak point of the design was that the "flames" and the "circles" did not touch - they were not connected. This has changed - and I think, to the better! Later in the week I plan to blog about how I did the circles!

Zur Zeit plane ich, die bis jetzt existierenden Bestandteile dieses Quilts so zusammenzusetzen. Ich denke über eine Erweiterung nach - aber darüber muß ich erst noch ein wenig grübeln, bevor ich darüber poste ;-)) Was mir beim Unzufriedensein mit dem Entwurf klar wurde, ist der Grund für meine Unzufriedenheit: Die Spitzen und die Kreise haben sich nirgendwo berührt - sie waren nicht miteinander verbunden. Das hat sich jetzt geändert - und ich denke, sehr zum Besseren. Demnächst möchte ich auch noch darüber bloggen, wie ich die Kreise "gewebt" habe.

No comments: