Monday, May 24, 2010

"Space" - what goes with the flames?

... This picture shows the flames as I drew them in the draft. At the bottom is a wowen piece that's kind of a replacement for what's supposed to be there. Hmmmm ... I'm not 100% happy with it. So, I got more replacements out to help me (note that this picture shows the top hanging!)
Dieses Bild zeigt die Spitzen, wie ich sie im Entwurf vorgesehen hatte. Unten ist ein gewebtes Teil zu sehen, das hier als "Ersatzteil" fungiert für das, was da eigentlich mal sein soll. Ehrlich gesagt, ich bin nicht wirklich glücklich mit dem, was ich da so sehe. Also habe ich mehr Stellvertreter rangeholt .... (bitte beachten, dieses Bild zeigt das Top hängend, übrigens am Bücherregal).

 Some plates out of the cupboard came to my rescue ;-)) And of course, with plates, I can't work on the top while it hangs, so I put it on the floor. I plan to use some big circles together with the flames ... and before I cut the prepared pieces to size, I wanted to fix the design issues that bothered me. Do you see that the flame from the right corner moved over to the left? Also the long yellow flame moved up, the reddish one moved down. Here you see four flames and four circles - a good idea?

Einige Teller eilten zu meiner Rettung herbei ;-))Was natürlich auch heißt, ich mußte das gute Stück auf den Boden befördern, schließlich kann ich ja kaum die Teller ans Bücherregal nageln ... Zu den Spitzen sollen sich einige große Kreise gesellen - und bevor ich die vorbereiteten Teile auf die benötigte Größe zuschneide, wollte ich mich mit den Design-Fragen beschäftigen, die mich umtreiben. Die Spitze aus der rechten Ecke ist in die linke Ecke gewandert. Die lange gelbe Spitze ist nach oben, die rötliche mehr nach unten gerutscht. Hier sind 4 Spitzen und 4 Kreise zu sehen - ob das eine gute Idee ist?

No comments: