Wednesday, June 30, 2010

Government House

That's an area of Berlin where the former wall is not marked in the street - because it's all new, and partly built over the former wall. It is part of the parliament buildings. It's an amazing architecture, we spent quite some time admiring and taking pictures. Especially during sunset ...
In diesem Teil von Berlin ist der ursprüngliche Verlauf der Mauer teilweise nicht in der Straße sichtbar - das ist alles neu gebaut, und teilweise drüber. Diese Bilder zeigen einen Teil der Regierungsgebäude. Die Architektur ist atemberaubend, wir sind eine ganze Weile am Spreeufer gestanden und haben gestaunt und bewundert und fotografiert. War natürlich auch schön, daß dann auch noch Sonnenuntergang war ;-))
This picture is one of my favourites - hope you like it, too!
Dieses Bild ist eines meiner Lieblingsbilder - ich hoffe, es gefällt Euch auch !!

1 comment:

corinnea said...

I't beautiful. Does it inspire a quilt maybe??