Thursday, June 03, 2010

I won!

... a giveaway ... NEVER before did I win something! Angie  (I found her via Amy's Blogger Quilt Festival) asked a question what her readers thought she would add next to her top ... I thought, probably some applique? And I was right! So, I'll be happily waiting for my prize! Jens did the eye-roll thing ;-)) because I'll get a bag of .... SCRAPS ;-)) Those of you who know me for a little while know that I have an ongoing affair with those tiny little cuties - reminds me that I should show you my wowen railroad scrap-blocks once in while ;-)) Maybe after I worked on them with my new machine??? Don't expect me to post tomorrow - I'll buy my new sewing machine ... YEP, end of my unlucky relationship with Pfaff Quilt Expression 4.0, hopefully, I'm starting a happy relationship with Janome's HORIZON tomorrow ;-))))

Ich hab tatsächlich was gewonnen! Ein giveaway auf einem Blog - ist mir noch nie vorher gelungen ;-)) Angie (die ich übers Blogger Quilt Festival gefunden habe) fragte ihre Leserinnen, was sie wohl als nächstes mit ihrem Top machen würde ... Ich dachte spontan, Applizieren? Und siehe da, das war's ... Jetzt warte ich glücklich auf meinen Preis ... der Jens zu einem spontanen Seufzer veranlaßte ... ich hab nämlich eine Tüte Scraps gewonnen Die mich schon ein wenig länger kennen, wissen, daß ich diesen kleinen Restchen absolut verfallen bin ... Vielleicht sollte ich mal den Beweis antreten und ein Bild von meinen kleinen Railroad-Blöckchen zeigen. Wäre ne Idee, nachdem ich ein wenig an ihnen mit meiner NEUEN Maschine gearbeitet habe ;-))) Übrigens werde ich morgen nicht posten, ich kauf' nämlich diese neue Maschine ... Jawoll, morgen ist das Ende meiner unglücklichen Beziehung mit der Pfaff Quilt Expression 4.0, ich hoffe sehr auf eine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit der neuen Janome-Maschine, HORIZON ;-)))

No comments: