Friday, June 18, 2010

The next days

will see me working on my handsewing ... we are on holiday, and we will travel a loooooong time by bus. I translated that to "undisturbed hand-sewing and reading time" ;-)) and will add to these 12 flowers one more flower and 3 butterflies. I'm sorry, the quality of the picture is - bad ... will try a better one when those four blocks are done, too.
Die nächsten Tage werde ich nur Handnähen - wir fahren nämlich in Urlaub, und wir werden eine ziemlich lange Zeit im Bus sitzen. Ich hab' das für mich übersetzt mit "ungestört lesen und nähen" - und werde diesen 12 Blüten noch eine weitere Blüte und drei Schmetterlinge hinzufügen. Bitte entschuldigt die miese Bildqualität, ich werd's nochmal versuchen, wenn die gerade erwähnten vier Blöcke auch fertig sind.

1 comment:

Sabine said...

Die Blumen sind wunderschön - hattest du dieses Projekt letztes Jahr beim Retreat dabei?
Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub - pass auf, dass deinem Gatten niemand das Kunsthemd vom Leibe reißt!
Grüßle, Sabine