Wednesday, June 09, 2010

Structure

I'm enjoying a nice evening outside - it is FINALLY war enough to sit outside the house at 10 at night without a thick coat and everything! So - no long post today, sorry ;-)) I took this picture a while ago because the structure interested me. This fascination immediately returns when I see the picture again - guess that means I should try to follow that inspiration eventually ...
Ich sitze gerade gemütlich und SEHR zufrieden auf der Terrasse - endlich ist es warm genug, und frau friert sich nicht sonstwas ab, wenn sie das Haus ohne dicke Jacke verläßt. Großartig !!! Also gibt es keinen sehr langen Post heute - aber ein Foto gibts, das ich vor einer Weile mal aufgenommen habe, weil mich die Linien in diesem Holzstapel interessiert haben. Diese Faszination erfaßt mich sofort wieder, wenn ich dieses Bild sehe - vielleicht sollte ich diesem Interesse einfach mal freien Lauf lassen?

1 comment:

corinnea said...

Can't wait to see what it inspires you to do!