Friday, July 30, 2010

I'm soooo scared ...

and at the same time, I'm soooo excited !! and happy ;-)) I did it! I stopped only day-dreaming about it - I did it! Oh - you don't know what I'm talking about, right? (that's because I'm sooo excited LOL)
I signed up for a class - with Nancy Crow. AND I'M IN !!! Yep! Do you think I'm crazy??? I do - and I love being crazy ;-))
Next year june / july will see me in that class. Now I'll have to start dying fabrics ... guess I need something like 100 yards or so ...

Fast möcht' ich sagen - ich hab' die Hosen gestrichen voll ... und gleichzeitig könnte ich hopsen und jubilieren vor Freude. Ich hab's tatsächlich getan; ich hab aufgehört, nur davon zu träumen - ich hab's getan! Ups- Ihr habt keine Ahnung, wovon ich rede, stimmts? (Tschuldigung, liegt wohl daran, daß ich so aufgeregt bin ). ALSO: ich habe mich für einen 5-Tages-Kurs bei Nancy Crow angemeldet - und ich habe einen Platz ergattert. Ist das nicht der Wahnsinn?? Nächstes Jahr, Juni / Juli wird's soweit sein. Bis dahin heißt es jetzt erst mal - Stoffe färben ... ich glaube ich brauch so um die 100 m ...

4 comments:

Kit Lang said...

Oh my goodness!!!! congratulations - that is totally exciting!!!!

corinnea said...

Good for you!! That is going to be amazing!

Karen O said...

Wow! Glückwunsch! Was für eine Herausforderung - das schaffst du aber.

Susanne said...

Hey, mutig! Da wäre ich auch super aufgeregt. Ich bin erst vor kurzem über dein Blog gestolpert und schau immer mal wieder rein. Schön finde ich, wie du das mit der 2Sprachigkeit gelöst hast. Und ich bin gespannt, was aus deinem UFO wird, sieht gut aus.