Thursday, July 22, 2010

Quilt contest ...

While browsing some blogs I try to follow, I stumbled about a quilt contest - theme: Seashore. What theme? I think I have a quilt hanging in my living room that fits perfectly well! So hereby, I announce that I'm taking part here: and maybe, if you feel like browsing somehow cooling quilts - jump over! Maybe you will even feel like voting for "Seven Sisters" - voting is open now. You might follow the logo on the right side, to make your life easier!
Während ich auf dem einen oder anderen Blog unterwegs war, denen ich zu folgen versuche, bin ich über einen Wettbewerb gestolpert ... Thema: Strand. Moment mal - da hängt doch hinter mir an der Wand im Wohnzimmer ein Quilt, der perfekt zu diesem Thema paßt? Somit erkläre ich hiermit, daß ich hier am Wettbewerb teilnehme - und vielleicht mag ja jemand ein paar kühlende Quilts gucken gehen? Vielleicht möchte ja sogar jemand für "Seven Sisters" stimmen ... Um's Euch noch ein bißchen leichter zu machen, habe ich das Logo auf der rechten Seite eingefügt; die Wahl ist jetzt offen  ;-))

No comments: