Saturday, July 10, 2010

Space - almost done !!

That's how the quilt looked after I finished the quilting. Right now, the quilt is receiving a gentle wash - keep your fingers crossed that everything goes well ;-)) For the binding I used the method with the knitting yarn, again; will show a detail picture of that later. And of course, a picture of the completed quilt - watch out, you might see a detail you did not see before ;-))
So sieht der Quilt mit dem vollständigen Quilting aus. Während ich hier tippe, ist das gute Stück in der Waschmaschine - drückt mir mal die Daumen, daß das alles gut geht ;-)) Gebunden habe ich "Space" wieder mit Strickgarn, davon gibt's später auch noch ein Detailbild. Und natürlich gibt's in den nächsten Tagen auch ein Bild vom fix und fertigen Quilt - paßt mal auf, da gibts vielleicht noch Details zu entdecken, die ihr vorher noch nicht gesehen habt ;-))

No comments: