Wednesday, August 18, 2010

Birmingham - my bag is packed ;-))

... and I'm sooo looking forward to "Festival of Quilts"! I hope I'll be able to post a bit with the help of my mobile phone - but I can't promise anything. I'll take pictures and will post some of them when I'm back home. "Space" in this post is hopefully hanging in that exhibition right now - will OF COURSE take pictures of it (with a happy me in front ...)

So, der Koffer ist gepackt - und ich freu' mich ganz doll auf das "Festival of Quilts"! Ich hoffe, mit Hilfe meines Handys auch von unterwegs posten zu können - aber ich versprech' hier mal nix ;-)) Auf jeden Fall werde ich Bilder machen und davon auch welche hier posten, wenn ich wieder zu Hause bin. "Space", der diesen Post ziert, hängt hoffentlich jetzt schon in der Ausstellung - und NATÜRLICH werde ich Bilder davon machen (mit einer glücklich strahlenden Frauke davor ...)

4 comments:

mamarazza said...

hach, wie beneide ich dich/euch um diese reise und die - sicherlich tollen - eindrücke! und ich erwarte natürlich berge von fotos! hab(t)spaß! conny

Sabine said...

Huhu,
...ganz arg viel Spaß auch von mir! Irgendwann schaff ich es auch, in der Zweischenzeit versuche ich, nicht allzu neidisch zu sein.
Grüßle, Sabine

Lisa said...

oh ! viel Spaß !! komm mit vielen Ideen wieder !!!
Grüße
Lisa

corinnea said...

You guys have a lovely time!!!