Wednesday, August 04, 2010

This - did not work

... as you might see, I ripped it already off again. So, this picture is a mock-up ;-)) The idea was to add some checkerboard-like pieces as I did to the first one. I like the pinkish checkerboards - and I hope I can add it to that quilt. But I came up with something different I added here - stay tuned!
Wie ihr vielleicht seht, hab ich hier schon wieder getrennt - dieses Bild ist also "nachgestellt" ;-)) Die Idee war, auch zu den beiden neuen Stücken sowas "Checkerboard-ähnliches" hinzuzufügen, wie ich's bei dem ersten Teil auch gemacht habe. Dieses rosa-pinke Checkerboard-Teil gefällt mir auch ganz gut, ich hoffe, es irgendwo im Quilt unterzubringen. Aber eben nicht an dieser Stelle. Dafür hab' ich mir was anderes einfallen lassen - demnächst hier mehr ;-))

No comments: