Monday, September 13, 2010

Autumn ??? Really? Where has summer gone ...

Some years ago I realized - when you see autumn crocusses flowering, autumn is probably just around the corner I like the flower itself - I'm just not fond of the end of summer... I always try to look at the bright side - which means, only a few days, and I'll go to the Quilt Show in Alsace ! That's another sign for "autumn is here" - and that one I really like ;-)) 
Vor einigen Jahren ist mir klar geworden - wenn man blühende Herbstzeitlosen in den Wiesen sieht, dann steht höchstwahrscheinlich der Herbst vor der Tür ... Ich hab nix gegen die Pflanze - nur daß der Sommer vorbei ist, das gefällt mir gar nicht! Da ich immer versuche, das Positive zu sehen ... heißt das auch, daß es nur noch ein paar Tage sind, dann geht's ab ins Elsaß zur Quiltausstellung ;-)) Auch das ist ein "Herbstzeichen" - aber dieses Zeichen mag ich sehr ;-))

No comments: