Tuesday, September 07, 2010

Ufo - seam ripping, again ...

Hey, I'm still waiting for your answers! Where should I put the part that's already done at the bottom: centered? Or to the right? I can't believe that only Sabine has got an opinion to that question ;-)) So please, tell me - will you?

Leute, ich warte noch auf Eure Antworten ;-)) Nämlich, wo ich den schon fertigen Teil im untersten Drittel hinpacken soll? Zentriert? oder doch nach rechts raus? Ich kann mir nicht vorstellen, daß nur Sabine dazu eine Meinung hat ;-)) Ich freu' mich auf Eure Kommentare ;-))

In the meanwhile, I attacked the part that bothered me before - again... it looked still boring to me. So I ripped it off. The least boring colour to me is lemon yellow, so maybe a strip of that? And that strip with two tiny inset strips? Yes, that looks a lot better!

Zwischenzeitlich habe ich den Bereich, der mir schon früher negativ aufgefallen war, nochmal abgetrennt. Ich fand, das sah immer noch langweilig aus. Die Farbe, die mir persönlich am wenigsten langweilig erscheint, ist zitronengelb - wie wäre es mit einem Streifen davon? Und in diesen Streifen zwei kleine Streifchen eingesetzt? Jawoll, deutlich besser!
But - I still wasn't satisfied ... (I hear you laughing, dear perfectionistic friend!) The upper left corner looked - bland to me. Some more yellow? what about hot pink? or dark violett? That seemed to be too much. I settled for a light, bright blue, the same fabric I used for the bigger strip on top of the green piece in this picture. Stay tuned - maybe I change that part again??
Und immer noch war ich nicht zufrieden (liebe perfektionistische Freundin, ich hör Dich lachen!). Die Ecke oben links sah immer noch - nichtssagend aus. Was tun? Noch mehr gelb? Oder kräftiges Pink? dunkles Lila? Das schien mir alles zuviel zu sein. Schließlich habe ich noch ein Stückchen von dem Stoff vorgekramt, den ich oberhalb des grünen Stoffes hier im Bild waagrecht eingesetzt hatte. Den mit einem leicht geschwungenen Schnitt eingesetzt - erst mal wieder bin ich zufrieden. Aber wartet ab - vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch mal ;-)))

No comments: