Wednesday, October 20, 2010

Adding a border to the Golden Print Quilt

As I wrote before - this piece did not want to become a "big" thing before. So I "just" added a border. Again, I used raw silk - and again, it looks great, but it's not behaving very well... it's fraying like crazy... Now this little beauty is ready for quilting - I hope to get that done next weekend!
Wie ich schon erwähnt habe - dieses Teilchen wollte noch nie ein "großer" Quilt werden. Also habe ich nur noch einen Rand angesetzt. Wieder habe ich dafür Wildseide benutzt, und wieder sieht das klasse aus, aber die Wildseide benimmt sich reichlich extravagant - das Zeug franst wie verrückt! Jedenfalls wartet diese kleine Schönheit jetzt darauf, gequiltet zu werden - hoffentlich komm' ich am Wochenende dazu ;-))

3 comments:

Marj said...

I love the colors, it has turned out great. Will be watching to see how you quilt it.

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. said...

Superschön, soll ich Dir meine Anschrift senden?
LG,
Helga

Susanne said...

Sehr schön! Gefällt mir, wie du den Druck aus dem Zentrum verschoben hast, und die Wildseide ist wunderschön. Aber sicher schwierig zu quilten?