Friday, October 01, 2010

I WON something ! How cool ;-))

I participated in a give-away at Marjorie's Blog "Applique Addict" - and I won something !! I'm thrilled ;-)) Thank you, Marjorie - can't wait to receive my goodie. She told me just a second ago, we chatted a bit via yahoo. Hey, I really LOVE how those modern technology makes communication across the ocean just easy-peasy!
UPDATE: Marjorie sent me a picture of the fabrics I won - aren't they lovely??? Maybe I can use some of it in a project I just started ;-)) 
Vor einer Weile hab' ich an einem Give-Away auf Marjories Blog "Applique Addict" teilgenommen - und ich hab' tatsächlich was gewonnen!! Ich bin hin und weg ;-)) Danke, Marjorie - ich freu' mich riesig auf mein G'schenkle. Marjorie hat's mir gerade mitgeteilt, wir haben ein wenig via Yahoo gechattet. Es ist einfach nur genial (um jetzt nicht das gleiche Wort ohne "n" und "a" zu benutzen ...), wie moderne Kommunikationstechnologie das Reden miteinander über Grenzen und Ozeane hinweg einfacher macht.
UPDATE: Marjorie hat mir ein Bild geschickt von meinem Gewinn - sind die nicht toll? Vielleicht kann ich sogar direkt ein bißchen was davon in einem Projekt einsetzen, mit dem ich gerade angefangen habe ;-))

No comments: