Sunday, October 10, 2010

I'm on sick leave for a few days

Don't worry, it is "just" a cold. But I'm not up to much besides sneezing and so on - and I'm pretty sure you're not too much interested in that ;-))
Ich hab' mir 'nen Krankenschein für meinen Blog ausgestellt - für ein paar Tage. Keines Sorge, es ist "bloß" eine lästige Erkältung. Aber das heißt, ich hab' nicht viel Energie für was anderes außer Niesen und Nase Putzen und so - und ich denke mal, DAS interessiert nun wirklich niemanden wirklich ;-))

6 comments:

Irres Licht said...

Nah dann erstmal gute Besserung und wenn es dir besser geht, bin ich gespannt, wie es weiter geht :-). Das Rot gefällt mir schonmal super gut. Das macht die Sache spannend.

Viele Gruße, Ania

enna said...

Hallo Frauke,

Du Arme!
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung und ein gutes Buch zum schmökern.

Liebe Grüße
Helga

Marlis said...

gute besserung!
und wenn ich schon hier bin: danke für die dvd, sie ist angekommen :-)). zum anschauen hatte ich leider noch keine zeit. du weisst ja warum......

Kit Lang said...

Feel better soon, Frauke!

Susanne said...

Gute Besserung wünsch ich dir! Hoffentlich kannst du dich wenigstens mit Nähen ablenken, das neue Teil sieht spannend aus! Grüne Karos kann ich mir gut vorstellen, und auch noch mehr Wellen.

quilthexle said...

Danke für die lieben Wünsche! Ertappe mich gerade bei Überlegungen, meine Nähmaschine mal in ihrem Zimmerchen zu besuchen ... und halte das für ein deutliches Zeichen der Besserung! Mal schauen, ob's morgen klappt ;-))

@ Kit: thanks! Guess I will be "back to the sewing machine" pretty soon ;-))