Tuesday, October 05, 2010

Let's start a new quilt - let's have FUN !!

This is a piece of fabric DH Jens printed. He used blockprinting colour on a white scrap piece. That means - this quilt can't be washed later on (so, cats, stay OFF !!!) I found it when I straightened my sewing room, and I could not resist to start playing. It will be pretty small, I think, but anyway, it felt great just to start a new adventure ;-)) What motivates you to start playing with a new piece?

Dieses Stoffstück hat Jens gedruckt. Er hat Linoldruckfarben auf einem weißen Reststück benutzt. Also kann man's später nicht waschen (also, Miezen, Pfoten und Haare weg!). Das gute Stück fiel mir beim Aufräumen meines Nähzimmers in die Finger, und ich konnte nicht widerstehen. Das wird sicher kein großer Wandbehang werden, aber trotzdem - es fühlt sich klasse an, einfach in ein neues Abenteuer aufzubrechen ;-)) Was bringt Euch dazu, mit etwas Neuem anzufangen?

3 comments:

Lisa said...

Neuer Stoff oder wiedergefundener Stoff :-)
bei mir liegt gerade alles mit Blumenscraps voll !

Viel Spaß beim Spielen, bin gespannt was daraus wird !!

Irres Licht said...

Hallo Frauke,
hätte auch nicht gedacht, dass sich noch jemand findet, der bei Nadel und Faden laute Rock - oder gar Metalmusik hört *g*.
Aber ich konnte das nicht einfach für mich behalten, denn das Konzert war soooo super hihi

Laute Grüße, Ania

quilthexle said...

@Lisa: Blumenscraps können mich auch ganz leicht in Versuchung führen ...
ich hab hier auch noch ziemlich alte UFO's damit liegen, könnte ich mal wieder ausbuddeln ;-))