Saturday, October 16, 2010

Remember my giveaway-fabric?

... that Wilma won in March? She used some of it - and she blogged about it. When I saw it, I did not recognize it right away; I just thought - that's lovely, and it looks vaguely familiar ... when I looked again, I recognized the fabric. Wilma did a great job - her  fabric postcard looks wonderful. And I felt just a bit honoured in a pretty silly way ;-))) Thanks Wilma for using my fabric and for posting about it !!!
Erinnert Ihr Euch noch an mein Give-away im März, das Wilma gewonnen hat? Sie hat was davon verarbeitet - und sie hat drüber gebloggt! Als ich ihre Stoff-Postkarte gesehen habe, habe ich den Stoff auf den ersten Blick gar nicht erkannt - ich dachte nur, das sieht toll aus, und irgendwie erinnert es mich an was ... dann habe ich nochmal hingeguckt, und dann habe ich den Stoff erkannt. Wilma hat den Stoff so toll genutzt. Unc ich fühle mich auf eine schräge Art ein wenig bauchgepinselt und bin ein klein bißchen stolz ;-)) Vielen Dank, Wilma, daß Du meinen Stoff benützst hast - und danke, daß Du's gepostet hast ;-))

1 comment:

Quiltbenaco said...

I colori blu, in tutte le sfumature, sono quelli che preferisco
Ciao
Domenica