Wednesday, October 27, 2010

Three Creative Studios - 4th Challenge: Music, the GIVEAWAY !!!

After I spent hours (at least it felt like hours ...) preparing my freezer paper, I could finally iron it to my background. Than I had fun browsing through Jens' acrylics - and painted my letters, all in different colours.
And now to something completely different - who knows which song title I picked? Leave me a comment and let me know what you think. I'll pick a winner Friday in the evening (European time). What's the prize? Surprise ;-)) but I promise, you won't be disappointed! By the way - feel free to tell on your blog about my giveaway, and let me know you did so in another comment!
Nachdem ich gefühlte 100 Stunden mit dem Ausschneiden der Buchstaben aus dem Freezer Paper verbracht habe, konnte ich es endlich auf meinen Hintergrund bügeln. Dann habe ich sehr vergnügt Jens' Acrylfarben durchstöbert und meine Buchstaben aufgemalt, jeden mit ner anderen Farbe.
Und jetzt zu etwas ganz anderem ;-)) Wer weiß jetzt, welchen Song-Titel ich hier verwurstele? Vermutungen bitte in den Kommentaren äußern ... ich ziehe dann am Freitag abend den glücklichen Gewinner. WAS es zu gewinnen gibt? Überraschung ;-))  aber ich verspreche, es wird keine Enttäuschung sein !! Übrigens - Ihr dürft sehr gerne auf Eurem Blog über dieses Giveaway erzählen - und mir das dann in einem weiteren Kommentar mitteilen !!

18 comments:

Anonymous said...

"Music was my first love"...leider fällt mir gerade der Sänger nicht ein.

lg
birgit st.

Log Cabin Ladies said...

john miles, music

LG! mamarazza aka conny

Anonymous said...

ich würde auf "Love is in the air"
tippen, ich hoffe ich habe den Titel jetzt richtig im Kopf.
Dein Blog gefällt mir sehr gut
LG marion99 bei den QF

Kit Lang said...

My Love by Petula Clark! :)

Anonymous said...

Also ich vermute mal ganz schwer, daß es sich um "Music" von John Miles handelt. kam mir zumindest spontan in den Sin...
LG
Manu (Nanniela von den QF)

Heike said...
This comment has been removed by the author.
Heike said...

Zuerst dachte ich: Love me tender oder Love me do, aber da fehlt ja das 'MY', nun nochmals:
Saving all my love for You von Withney Houston oder I'll give You all my Love von Keith Sweat oder Nothing's gonna change my love for You von George Benson
Love of my life von Queenn
I've got LOVE on my mind von Natalie Cole

Marlis said...

mein allererster, ganz spontaner gedanke: LOVE IS IN THE AIR von john paul young

Eva said...

Ich tippe auf "Music was my first love" - bin gespannt, ob es stimmt!

Anonymous said...

Ich hätte da einen der beiden Beatles Songs vorgeschlagen:
- Love Me Do oder
- Love you to

LG Tina (Janome bei den QF)

Anonymous said...

Music von John Miles hat mich gerade so angesprungen.

LG
Maja

crazycowgirl said...

allyou need is love von den beatles- mein tip ! lieben gruß von crazycowgirl

crazycowgirl said...

all you need is love- mein tip !!lieben gruß von crazycowgirl

Idefix said...

hi,
ich tippe auf "love is in the air"
bin schon gespannt wer der glückliche gewinner ist ;-)
danke auf jedenfall für die nette idee!!!
grüßli lisa (Idefix bei QF)

sonja2181 said...

"Music" von John Miles ist mir auch als allererstes in den Sinn gekommen!

suseanne said...

..all you need is love, dudu du du, love is all you need! Ich würde dich jetzt mal als Beatles-Fan einschätzen.

Anonymous said...

Mir fällt da Elvis Presley mit "Love Letters" ein ...

LG, Ernika bei den QF

gaeubahn said...

An alle, die auf Beatles-Songs getippt haben: der Beatles-Fan bei uns bin ich - Frauke steht mehr auf die Stones ;-)