Sunday, November 28, 2010

Architextur: First pieces are sewn

and I just LOVE the results! I can't show you too much of it, because I'm not supposed to show the quilt on a blog before the show. So, I will not do that. But I gave them a call and they said I could blog about it, as long as I don't show the quilt. Here you see some joined pieces - it puts a BIG grin on my face to see them on my design wall!
Jetzt habe ich die ersten Nähte am Wettbewerbsquilt genäht - und mir gefällt das Ergebnis sehr sehr gut! Ich kann Euch leider nicht allzu viel zeigen, da der Quilt vor der Ausstellung nicht auf einem Blog veröffentlicht worden sein darf. Das werde ich dann natürlich auch nicht tun. Aber ich hab' angerufen und mich vergewissert, daß ich durchaus darüber bloggen darf - bloß darf ich halt den Quilt nicht zeigen. Heute zeige ich Euch eine Detailaufnahme - wenn ich das ganze Teil an meiner Designwand sehe, geht ein dickes Grinsen über mein Gesicht !

3 comments:

Sabine said...

Huhu,

das sieht toll aus, Frauke! Diese Farbkombination aus braun, Naturton und rosa wirkt herrlich ruhig, aber nicht langweilig. Bin schon gespannt, was um dieses Stück außenrum passiert!

Grüßle, Sabine

Susanne said...

Du scheinst ja richtig Spaß mit dem Wettbewerbsteil zu haben! Ich bin gespannt, wie er am Ende aussieht. Die "gerubbelten" Stoffe sind schon mal gut. Ich hatte auch kurz mit dem Wettbewerb geliebäugelt, und schon ein paar Probeteile gemacht. Aber ich brauch einfach zu lange, bis ich endlich entschieden habe, was ich wie machen will, da werd ich nie rechtzeitig fertig. Ich drück dafür dir die Daumen!

Julie said...

No wonder you are excited Frauke, it's looking great and I love the printed fabric.