Saturday, November 20, 2010

I forgot to show you

... how Jens continued with his planty-experimental-piece (first step over here). Maybe because the next step was done by me ;-)) I quilted it, the picture shows you the back of the little piece (and I'm not hesitating to show you the back of a piece with free motion quilting - what does this tell you about my sewing machine ??).
Ich bin euch noch was schuldig - nämlich was aus Jens' "pflanzlich-textilem-Experimentier-Teil" (der erste Teil ist hier). Vielleicht weil der nächste Schritt von mir erledigt wurde ... Ich hab das Teilchen gequiltet, das Bild zeigt jetzt die Rückseite (und ich habe keinerlei Hemmungen, euch die Rückseite eines free-motion-Stückes zu zeigen - was sagt euch das über meine Nähmaschine??).
After the quilting was done, Jens added colour to the piece. And brought it to life ... I have to admit, I was a bit sceptical when he gave it to me for quilting. I should have known better, he almost always ends up with a beautiful piece!
Nachdem ich mit dem Quilten fertig war, rückte Jens dem Experiment mit Farbe zuleibe. Und das Teil bekam einen Charakter ... Ich muß zugeben, ich war ein wenig skeptisch, als ich das gute Stück zum Quilten überreicht bekam. Aber ich hätte es allmählich besser wissen sollen - fast immer kommt bei Jens' Experimenten etwas Tolles heraus!

No comments: