Thursday, November 25, 2010

Me and mechanical drawing?

For "Architextur" I realized - I need a sketch. In the size the quilt is supposed to be ... 1 m square. As I had a pretty good idea of what I want to do, I thought that would be easy. Well - it was not so easy, I needed that eraser quite often! But now I have a finished drawing - and I know how to start !! Can't wait for the weekend ;-))
Für den Quilt zum Thema "Architextur" wurde mir recht schnell klar - ich brauche einen Entwurf. Und zwar 1 zu 1, in der geforderten Größe: 1 qm. Sollte ja wohl kein Problem sein, schließlich hatte ich eine ziemlich gute Idee, was ich nähen will. Tja - ganz so einfach war's dann doch nicht, der Radiergummi machte Überstunden! Aber jetzt gibt's einen fertigen Entwurf - und ich weiß genau, was der nächste Schritt sein wird. Kann's kaum erwarten, daß es Wochenende wird ;-))

No comments: